Geschäftsführer Chris Frauenfeld

Chris Frauenfeld

Als Geschäftsführer liegt mir unser stetiger Erfolg und damit die Zufriedenheit unserer Kunden natürlich besonders am Herzen. Mein Anspruch liegt nicht nur in der handwerklich perfekten Ausführung und einem umfangreichen Servicebereich, sondern auch in der erstklassigen und fachkundigen Beratung und einem vielfältigen Produktangebot. Die höchste Qualität dieser Bausteine bildet das Fundament unseres Meister- und Innungsfachbetriebes.

Die Pfeiler auf diesem Fundament sind die Menschen, die wir mit unseren Leistungen überzeugt haben und die uns weiter empfehlen. Und die Menschen, die in unserem Unternehmen beschäftigt sind und durch ihre Arbeit unseren Erfolg sichern. Ordentlichkeit, Sauberkeit, Pünktlichkeit gehören zu unseren Eigenschaften genauso wie das höchste Know-How unserer Fachgebiete.

Kurz gesagt: Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen in der 3. Generation, das ursprünglich 1938 gegründet wurde. Aus Erfahrung und Kompetenz haben wir Tugenden gemacht und sind ein Unternehmen dessen Name für Qualität und Vertrauen steht.

Chris Frauenfeld
Geschäftsführer